Pflegekraft (m/w) in Voll- und Teilzeit

Göttingen

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Göttingen

Pflegekraft (m/w) in Voll- und Teilzeit Redidenz Luisenhof Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

Sie Fehlen Uns Noch Wir Suchen Eine Pflegekraft (m/w) In Voll- Und Teilzeit Wir Bieten: Ein Sicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Inkl Umfangreichem Sozialleistungspaket Und Prämien Betriebliche Altersvorsorge Edv-gestützte Dokumentation Lebendiges Qm-system Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsnahe Kindertagesstätte "asc Luisenkids Weende" Für Nähere Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Pflegekraft (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Göttingen Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit

stv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Redidenz Luisenhof (Göttingen)

Leitung für unseren Sozialdienst (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Berlin)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Hildesheim)